Leserunde zu "Magierdämmerung - Gegen die Zeit"

Liebe LeserInnen,

seit dem 11. Juli läuft nun unsere Leserunde zu "Magierdämmerung - Für die Krone" mit Bernd Perplies im Fantasy-Forum. Einige der Teilnehmer wollen auch kräftig weiterlesen und so wird die nächste Leserunde zu "Magierdämmerung - Gegen die Zeit" nun am 29. August beginnen! Auch diese wird wieder von Bernd Perplies begleitet, ebenso wie die geplante Leserunde zum dritten Band im Oktober. Quereinsteiger sind jederzeit Willkommen, zudem soll es 2-3 Exemplare von "Gegen die Zeit" für die Leserundenteilnehmer zu gewinnen geben. Interesse? Dann bitte HIER anmelden und dazu schreiben, ob ihr das Buch schon habt oder bei der Verlosung mitmachen wollt!

"Gaslicht trifft Magie – und das so federleicht in Szene gesetzt, dass die Seiten beim Lesen nur so dahinschmelzen. Das ist ganz großes Kopfkino!"  - Thomas Finn

Interview mit Bernd Perplies (September 2010)

Rezension zu "Magierdämmerung - Für die Krone" (Band 1)

Rezension zu "Magierdämmerung - Gegen die Zeit" (Band 2)

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam