Covergirl des neuen Evernight-Romans gesucht!

Wärst auch du gerne einmal Bianca, die Schülerin im Evernight Internat und somit Covermotiv eines Romans? Dann such noch heute dein magischstes Foto raus und lade es unkompliziert in unserem Coverdesigner hoch. Jetzt noch vielen Freunden Bescheid sagen, das fertige Cover bei Facebook hochladen und Daumen drücken.

Die Aktion läuft bis 1. Oktober 2011. Die 5 bestbewerteten Cover werden von einer Fachjury (bestehend aus der Verlagsleiterin, Lektorat und Werbeleitung) beurteilt, und die Gewinnerin wird das Covergirl des neuen Buches. Neugierig? Hier erfährst du mehr!

Über Claudia Gray

Bevor Claudia Gray sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete sie als Anwältin, Journalistin und DJ. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Filmklassiker, die Stile vergangener Epochen und Architektur. Ihr dadurch erworbenes Wissen ließ sie sanft in die Welt von „Evernight“ einfließen und erschuf so eine unverwechselbare Stimmung.


(Quelle: evernight-buecher.de)