Interview mit Brandon Sanderson online!

altLiebe LeserInnen,

heute ging unser langerwartetes Interview mit Brandon Sanderson online! Spätestens seit seiner Mistbron Trilogie wurde der in Nebraska geborene Autor auch im deutschsprachigen Raum zu einer Art Superstar. Orson Scott Card und unzähliger Leser waren sich schon im Jahr 2007 hierzulande einig: mit "Elantris" erschien eines der besten Debüts in den letzten Jahren. Seither veröffentlichte Brandon Sanderson mehrere, sehr erfolgreiche Fantasy-Romane. Zuletzt erschien "Der Weg der Könige" und "Der Pfad der Winde". Mit uns hat dieser fabelhafte Autor über alte sowie neue Erfolge, Ideen, seine neue Stormlight-Reihe aber natürlich auch über das Thema Schreiben, kreative Ideenfindung und über den ganz normale Alltag eines Starautors geplaudert. Für aller Art Fantasy-Fans sowie Anhänger Brandon Sandersons ist dieses Interview - wie wir mit Stolz verkünden - ein Muss!

Interview mit Brandon Sanderson (deutsch / englisch)
 
Hier gehts zum originalsprachigen Interview (englisch)!
Und hier zur Übersetzung (deutsch)!

Viel Spaß beim Lesen wünscht,

Euer LiteratopiaTeam