Wolfspakt (Tanya Carpenter)

Voraussichtlich im Dezember 2011 wird im Sieben Verlag der sechste Teil der Ruf des Blutes-Serie von Tanya Carpenter erscheinen: "Wolfspakt"

"Nach ihrem Sieg über Kaliste genießt Melissa die traute Zweisamkeit mit Armand und hat der Welt den Rücken gekehrt. Es scheint, dass sie ihr Glück endlich genießen darf und ihre Freunde in Sicherheit weiß – ein verhängnisvoller Irrtum. Der Lycanerfürst Corelus liegt im Sterben. Um seine Nachfolge entbrennt ein Kampf, in den auch Mels Freunde und der Ashera-Orden hineingezogen werden. Mel zögert nicht, ihnen zu Hilfe zu eilen, aber der machthungrige Domeniko entfesselt Kräfte, denen auch sie nichts entgegenzusetzen vermag. Es geht um das Überleben der Menschheit, doch für Mel und ihre Gefährten geht es auch um alte Bündnisse, um Vertrauen, um Vergebung – und um Liebe über den Tod hinaus. In diesem Krieg gibt es keine Sieger, denn das Schicksal macht auch vor denen nicht halt, die Melissa am nächsten stehen. Vor den Trümmern ihres Lebens gibt es nur einen, der neue Hoffnung schenken kann – und dafür ist Blue kein Preis zu hoch … "

Interview mit Tanya Carpenter (November 2010)

Buchdetails:

broschiert, Softcover
220 Seiten, 16,90 EUR
ISBN: 978-3941547681

Zur Autorin: Die Autorin wurde am 17. März 1975 in Mittelhessen geboren, wo sie auch heute noch in ländlichem Idyll lebt und arbeitet. Die Liebe zu Büchern und vor allem zum Schreiben entdeckte sie bereits als Kind und hat diese nie verloren. Ihr erster Roman „Tochter der Dunkelheit“ erschien im Herbst 2007 im Sieben-Verlag als Auftakt der „Ruf des Blutes“-Serie. 2008 folgte mit Engelstränen der zweite Band, 2009 Dämonenring, 2010 Unschuldsblut. 2011 ist „Erbin der Nacht“ geplant und 2012 der Abschlussband „Wolfspakt“. Hauptberuflich arbeitet Tanya Carpenter als Vertriebsassistentin bei einem großen Industrie-Unternehmen. Ihre Freizeit verbringt sie neben dem Schreiben gerne mit ihrem Hund und ihren Pferden oder geht auf Foto-Tour. Außerdem interessiert sie sich für Mystik, Magie und alte Kulturen.


(Quelle: Sieben Verlag)