Facebook-Gewinnspiel: "Sephira - Ritter der Zeit""

Liebe LeserInnen,

nun endlich ist es wieder soweit, denn Literatopia ist einmal mehr kreativ geworden und bietet euch nun viva Facebook eine weitere Chance, tolle Buchpreise zu gewinnen. Nach "Naokos Lächeln" von Haruki Murakami dürfen wir euch nun für Corina Bomanns viel gelobten Reihenauftakt "Sephira - Ritter der Zeit: Die Bruderschaft der Schatten" begeistern:

Laurina, die Tochter eines Wikingerfürsten, gerät als Schiffbrüchige im Mittelmeer in eine geheime Bruderschaft von Assassinen. Diese erkennen ihr Kampftalent und wollen sie mithilfe eines magischen Rituals zu einer der ihren, einer Unsterblichen machen. Die Bruderschaft, die sich Sephira nennt, wendet sich gegen den herrschenden Emir, denn die Männer wollen Gutes tun anstatt zu töten. Im Verlauf der Schlacht um Jerusalem kann die Bruderschaft den Feldherrn Salah-ad-din vor einem Attentat bewahren und mit ihm vereinbaren, dass die Christen in Jerusalem geschont werden.

Über "Sephira - Ritter der Zeit: Das Blut der Ketzer"

Laurina ist nun schon einige Jahre bei den Sephira, der magischen Bruderschaft von Assassinen, als sie fliehen müssen. Der rachsüchtige Emir Malkuth ist ihnen auf den Fersen und will die endgültige Vernichtung der Bruderschaft. Obwohl so gut wie unsterblich, fürchten die Sephira den Emir und suchen eine Zuflucht ...

Dieses Gewinnspiel richtet sich an all unsere Facebook-Freunde und solche, die es noch werden wollen. Verlost werden drei Exemplare des Romans "Sephira - Ritter der Zeit: Die Bruderschaft der Schatten" und, als kleine Draufgabe, noch zusätzlich den zeiten Band "Sephira - Ritter der Zeit: Das Blut der Ketzer"! Näheres zur Teilnahme findet ihr bei uns auf facebook.com/Literatopia oder direkt hier!

Rezension zu "Sephira - Ritter der Zeit: Die Bruderschaft der Schatten"

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer

LiteratopiaTeam