Interview-Vorschau: Wolfgang Hohlbein

Liebe LeserInnen,

für Oktober 2011 plant Literatopia ein weiteres Interview. Dieses Mal mit Wolfgang Hohlbein!

Wolfgang Hohlbein ist ein Erzähler, den jeder geneigte Fantasy-Fan inzwischen kennt und feierte seit den 80er Jahren immer wieder große Erfolge als Schriftsteller. Er veröffentlichte nicht nur unzählige Fantasy Romane sondern auch Thriller im Jugendbuchbereich und hat inzwischen über 150 Romane verfasst. Von sich selbst behauptet der Starautor: "Wäre ich im Mittelalter geboren worden, dann wäre ich wahrscheinlich von Hof zu Hof gezogen, um Geschichten von Drachen, Schlachten und Liebeständel zum Besten zu geben." Egal ob Buch, Hörspiel, Musical – oder auch als Spiel und Handy-Novelle: seine Projekte sind immer wieder Programm. Mit uns wird er plaudern über Vergangenes, aktuelle Projekte und Ausblick auf seine nächsten Romane geben!

Auch du hast eine Frage an Wolfgang Hohlbein?
– Dann sende sie bis 30. September an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße von Eurem,

LiteratopiaTeam