Neue Umfrage: Die Inhalte

Gestern haben wir die erste Umfrage Literatopias geschlossen. Rund 60 Stimmen wurden in etwas über einer Woche gesammelt - dafür vielen Dank! Die Umfrage solle klären, ob das richtige Design für die Website gewählt worden ist. Es hat uns sehr gefreut, dass es insgesamt eine große Zustimmung von 93,4 % gab. Rund 67 % der Nutzer vergaben bereits sozusagen die Bestnote, fast 27 % finden die Seite in Ordnung. Noch einmal herzlichen Dank für die Teilnahme!

In der neuen Umfrage geht es vor allem um die Inhalte. Was wünscht ihr euch am meisten? Was darf nicht fehlen? Wir möchten alle ermuntern an dieser wichtigen Umfrage teilzunehmen, denn ein Klick in weniger als einer Sekunde bringt letztendlich Vorteile für alle. Wir haben für diese Umfrage die Wartezeit verkürzt, damit ihr notfalls zwei oder dreimal abstimmen könnt, weil mehrere Punkte sehr wichtig für euch sind. Wir hoffen, dass die Resonanz ähnliche Dimensionen erreicht, wie bei der ersten Umfrage.