Terminator: Die Erlösung (Alan Dean Foster)

Im Juni 09 erscheint, zeitgleich zum Start des ersehnten Kinobeginns, "Terminator: Die Erlösung" von Alan Dean Foster:

Nach der Apokalypse: Die Erde ist verwüstet, die Menschheit wurde nahezu ausgelöscht. Roboter haben die Herrschaft übernommen und machen Jagd auf die letzten Überlebenden. Doch es regt sich Widerstand –John Connor, der verheißene Hoffnungsträger, führt die Menschen in den letzten Krieg gegen die Maschinen …

Leseprobe

Über den Autor

Alan Dean Fosters Arbeiten sind breit gefächert und reichen von Science Fiction und Fantasy über Horror und Krimis bis zu Western. Er schrieb Star Wars-Romane und die Romane zu den ersten drei Alien-Filmen, sowie Vorlagen für Hörbücher, Radio und die Story des ersten Star Trek Films. Zahlreiche seiner Romane erschienen im Wilhelm Heyne Verlag. Alan Dean Foster lebt heute zusammen mit seiner Familie in Prescott, Arizona.

Originaltitel: Terminator Salvation: The official movie novelisation
Originalverlag: Titan Books
Aus dem Amerikanischen von Ralph Sander
Taschenbuch, Broschur, 368 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52603-7
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]

Quelle: Random House