Interview mit Charlotte Schaefer online!

Liebe LeserInnen,

heute ging ein Interview mit der Dark Fantasy Newcomerin Charlotte Schaefer online!

Literatopia hat sich bereits ihr Debüt "Cedars Hollow" angeschaut und kam zu dem Fazit: "Eine bittere-süße Lovestory mit vampirischem Flair und dem Charme eines verregneten Herbstabends. Sehr gefühlvoll und auch ein wenig „naiv“, was zusammen mit der düsteren Atmosphäre seinen Reiz ausübt. Trotz kleiner Schwächen insgesamt ein schönes Debüt!"

komplette Rezension zu "Cedars Hollow" lesen

Mit uns sprach Charlotte nun über ihren Debütroman und ihre Leidenschaft für Vampire. Dabei kann sie sowohl Klassikern wie Bram Stoker's "Dracula" etwas abgewinnen, als auch dem modernen, romantischen Vampirbild á la Anne Rice und Stephenie Meyer.

Außerdem plauderte sie mit uns über die Verlagssache, ihre schreiberische Entwicklung und natürlich persönliche Vorlieben in Sachen Musik und Film - ein Autor braucht schließlich Inspiration!

Und hier gehts zum Interview mit Charlotte Schaefer!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam