Im Auge des Himmels (David Keck)

Im Juni 09 erscheint David Kecks spektakuläres Debüt "Im Auge des Himmels":

Seit seiner Geburt hat Durand sich darauf vorbereitet, eines Tages über Gravenholm zu herrschen. Doch als es zum ersten Mal darum geht, sich zu beweisen, versagt er. Er verliert alles, was ihm wichtig ist – sein Erbe, sein Lehen und seine Heimat. Aber Durand gibt nicht auf. Stärker als je zuvor brennt in ihm das Verlangen, sich seines hohen Ranges würdig zu erweisen. Tatsächlich erhält er eines Tages die Gelegenheit, und dieses Mal darf er nicht versagen – denn das Schicksal des Königreichs liegt in Durands Händen ...

Eine Saga voll schicksalhafter Magie, epischer Schlachten und wahrem Heldenmut!

Über den Autor

David Keck wuchs in Winnipeg, Kanada, auf. Er hat Abschlüsse in Geschichte, Englische Literatur, kreatives Schreiben und Erziehungswissenschaften. Heute lebt er mit seiner Frau in New York City.

Originaltitel: The Tale of Durand 01. In the Eye of Heaven
Originalverlag: Tor, New York 2006
Aus dem Amerikanischen von Michael Nagula
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 640 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-24410-2
€ 8,95 [D] | € 9,20 [A]
Leseprobe
 

Quelle: Random House