Panem Schreibwettbewerb

Suzanne Collins hat mit ihrer "Panem"-Trilogie Millionen Leser fasziniert. In der Welt ihrer Heldin Katniss kann Liebe tödlich sein. Wie würde Deine Heldin / Dein Held sich unter solchen Umständen entscheiden? Und welche Art von Liebe kann es noch geben, wenn Angst alle Gefühle unterdrückt und man nicht mehr weiß, was falsch und richtig ist?!

Schreibe Deine Liebesgeschichte in Zeiten der Angst. 

Die drei besten Geschichten, die die Jury überzeugen und der Gewinner aus der Publikumsabstimmung werden in einem Buch veröffentlicht!

Manuskript einreichen bis 08.01.2012
Leser entscheiden: Abstimmung vom 09.01.2012 - 31.01.2012

Weitere tolle Preise warten auf Euch! Beispielsweise ein Netbook, E-Book Reader und viele Buchpreise ...

Werde jetzt Autor und reiche Deine Kurzgeschichte mit einer Länge von 8 bis 25 Seiten bis zum 08. Januar ein. Mehr Infos zur Aufgabe findest Du HIER.

Rezension zu "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" (1)

Rezension zu "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" (2)

Rezension zu "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" (3)


(Quelle: Oetinger)