Premiership Psycho (Craig Taylor)

Im November 2011 wird Premiership Psycho von Craig Taylor bei Heyne Hardcore erscheinen:

Nie mehr zweite Liga

Seine Welt ist der Profifußball: wo man sich über Marken definiert, die Bewunderung grenzenlos ist und es nichts – und niemanden – gibt, den man nicht für Geld kaufen kann. Bis zur letzten Saison hatte Kev King den Premiership-Status, der seinem extravaganten Lifestyle angemessen war. Doch jetzt ist King verletzt und wird in eine untere Liga abgeschoben. Er wird zunehmend paranoid, verliert die Kontrolle über sein Leben. Und er wird wütend, furchtbar wütend. Auf seinem Weg zurück an die Spitze hinterlässt er eine Spur der Verwüstung.


Über den Autor:
C.M. Taylor wurde 1972 in Birmingham geboren. Er arbeitete als Restaurantkritiker und Redakteur. Seine journalistischen Artikel erschinen in Zeitungen wie dem Guardian oder dem Daily Telegraph. Unter verschiedenen Namen veröffentlichte er drei Science-Fiction-Romane und ist Sachbuch-Ghostwriter. Mit seiner Frau und einer Tochter lebt er in Oxford.

Buchdetails:
Originaltitel: Premiership Psycho
Aus dem Englischen von Frank Dabrock
Paperback, 432 Seiten
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90
ISBN: 978-3-453-67602-2
Leseprobe



Quelle: RandomHouse