Lions - Leichte Beute (G.A. Aiken)

Im April 2012 wird Lions - Leichte Beute von G.A. Aiken bei Piper erscheinen:

Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans: Diese Gestalt wandler tummeln sich auf New Yorks Straßen – und in New Yorks Betten. Denn auch ein Löwe braucht eine Gefährtin. Und wenn er sich diese einmal ausgesucht hat, lässt er nichts unversucht, sie mit seinem Schnurren zu betören. Wenn es sich dann noch um eine Wölfin handelt, sind Spannungen vorprogrammiert, denn diese beiden Arten sind buchstäblich wie Hund und Katz …

Über die Autorin

G. A. Aiken ist die Autorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler und lebt an der Westküste der USA. Ihre Zeit verbringt sie meist mit Schreiben und dem Versuch, ihren Hund daran zu hindern, sich von der Leine loszureißen. Bei Piper erschienen bisher »Dragon Kiss«, »Dragon Dream«, »Dragon Touch« und »Dragon Fire«. »Lions« ist ihre neue Serie, in der sich alles um sexy Wer-Löwen und Wer-Wölfe dreht. Weiteres zur Autorin: www.gaaiken.com

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Karen Gerwig
Originaltitel: The Mane Attraction
400 Seiten; Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
ISBN: 9783492268332

(Quelle: Piper)