Tagebuch der Apokalypse 3 (J.L. Bourne)

Im Juli 2012 wird Tagebuch der Apokalypse 3 von J.L. Bourne bei Heyne erscheinen:

Das Grauen nimmt kein Ende: Während eine Seuche die Toten zu Herrschern über die Erde macht, harren die letzten Überlebenden noch immer in einem Bunker irgendwo in Texas aus. Einer von ihnen, ein junger Soldat, hält den täglichen Kampf gegen die seelenlosen Monster minutiös in seinem Tagebuch fest. Doch immer wieder müssen er und seine Mitstreiter feststellen, dass nicht nur die Wiedergekehrten zur Gefahr werden. Denn es gibt noch andere Überlebende, und die sind weitaus erbarmungsloser als die Toten…

Über den Autor

J. L. Bourne, geboren in Arkansas, arbeitet hauptberuflich als Offizier der U.S.-Marine und widmet jede freie Minute dem Schreiben. Seine Romanserie „Tagebuch der Apokalypse“ ist in den USA bereits zum Kultbuch avanciert.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, 350 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43633-6
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A]


(Quelle: Heyne)