Witch - Hexenblut (Nancy Holder und Debbie Viguié)

Im April 2012 soll bei Penhaligon "Witch - Hexenblut" von Nancy Holder und Debbie Viguié erscheinen:

"Nichts ist so romantisch wie die dunkle Magie der Liebe …

Der letzte Kampf ist gekämpft, die letzte Schlacht geschlagen. Michael Deveraux, der größte Feind der drei Cahors-Hexen Holly, Amanda und Nicole, ist tot, der Oberste Zirkel zerstört, und die Gefahr, die von ihm ausging, scheint gebannt. Doch noch immer schweben dunkle Wolken über den Mitgliedern des Dreifachen Zirkels, denn eines ist ihnen allen klar: Das Böse ist noch nicht vollständig aus der Welt verschwunden. Holly muss eine schwere Entscheidung treffen: Soll sie bei ihren Freunden in Sicherheit bleiben oder mit Alex weiterziehen und ihrem Drang, den Sieg des Guten zu erringen, nachgeben? Und was wird aus ihrer Liebe zu Jeraud?

Der mitreißende Abschluss der großen Hexensaga."

Buchdetails:

Originaltitel: Resurrection. Wicked 5
Originalverlag: Simon Pulse, New York 2009
Aus dem Amerikanischen von Katharina Volk 
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, ca. 250 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-3103-4
ca. € 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90

Zu den Autoren: Nancy Holder hat in den USA bereits über sechzig Bücher und weit mehr als zweihundert Kurzgeschichten veröffentlicht. Für ihre Romane wurde ihr viermal der Bram-Stoker-Award für den besten Mystery-Roman des Jahres verliehen, und sie wurden bereits in über zwanzig Sprachen übersetzt. Außerdem hat sie an den Drehbüchern für mehr als zwanzig Buffy- und Angel-Episoden mitgewirkt. Sie lebt gemeinsam mit ihrer Tochter in San Diego, wo sie an der Universität unterrichtet.

Debbie Viguié liebt es ebenfalls, zu schreiben und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Nach ihrem Abschluss an der UC Davis - in Creative Writing - verfasst sie neben Gedichten vor allem Romane. Sie lebt mit ihrem Mann auf Hawaii.


(Quelle: Penhaligon)