Ancient Blades - Der Thron der Barbaren (David Chandler)

Im Mai 2012 wird Ancient Blades - Der Thron der Barbaren von David Chandler bei Piper erscheinen:

Nur um ein Haar konnten Malden und seine Gefährten aus dem Grab der Elfen entkommen, haben dabei aber einer schrecklichen Invasion den Weg in ihre Heimat geebnet. Mörderische Barbaren dringen aus den Steppen des Ostens in das Königreich und wollen die Freie Stadt zermalmen. Während Croy die Armee des Königs vereint, flüchten sich Malden und Cythera zurück nach Ness. Doch in der Metropole der Diebe herrscht Chaos – und statt für Disziplin zu sorgen, sieht Malden seine Chance gekommen: Endlich kann er nicht nur der mächtigste Mann des Königreichs werden, sondern auch Croy im Kampf um Cythera endgültig ausstechen. Wird Malden damit den richtigen Weg einschlagen?

Über den Autor

David Chandler wurde in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und lebt in New York. Nachdem er für die Vereinten Nationen arbeitete, schreibt er heute phantastische Romane. Nach »Die Metropole der Diebe« führt er mit »Das Grab der Elfen« seine High-Fantasy-Reihe »Ancient Blades« fort.

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Andreas Decker
Originaltitel: Honour Among Thieves
640 Seiten; Kartoniert
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 18,90
ISBN: 9783492267564

(Quelle: Piper)