Erinnerungen: Gewinnspiele und Wettbewerb

Liebe LeserInnen,

schon streckt sich auch wieder der November dem Ende entgegen und deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen, um euch noch einmal an die derzeit laufenden Projekte, bzw. Gewinnmöglichkeiten zu erinnern. Denn nur noch bis 31. November habt ihr Zeit, bei unserem Schreibwettbewerb zum Thema "Sand" teilzunehmen! - sendet sie dazu einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Mehr darüber gibt es hier! Tolle Buchpreise, viele Gleichgesinnte und eine Menge Lesestoff warten auf euch!

Zu gewinnen gibt es bis 26. November ebenso: "Das Schwert und die Lämmer" von Claudia Kern. Brandaktuell erschienen dürft ihr euch auf eine historische Geschichte freuen, in der es unzählige Gefahren zu bestehen gilt für Madlen und ihre Söhne - auf dem Weg in den Krieg, um das Heilige Land zu befreien! Mitmachen lohnt sich! Aber auch an unser großes Facebook-Gewinnspiel soll erinnert werdem. Denn wir verlosen - zur Feier des 300sten Lesers - drei Exemplare von "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs:

Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben ...

Dieses Gewinnspiel richtet sich an all unsere Facebook-Freunde und solche, die es noch werden wollen. Näheres zur Teilnahme findet ihr bei uns auf facebook.com/Literatopia oder direkt hier!

Viel Erfolg wünscht Euer,

LiteratopiaTeam