Die Fackeln der Freiheit (Diana Gabaldon)

Im Juni 2012 wird Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon bei blanvalet erscheinen:

Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz auf seine Bereitschaft, für die Freiheit zu kämpfen. Und doch bleibt er freiwillig in Gefangenschaft, obwohl ihn das von seiner geliebten Frau Claire trennt. Denn nur so kann er seinem unehelichen Sohn nahe sein. Da tritt erneut Lord John Gray in Jamies Leben und bittet um Hilfe gegen eine Verschwörung wider die britische Krone. Wenn Jamie ablehnt, könnte er alles verlieren, was er liebt. Wenn er aber zustimmt, verrät er seine alten Gefährten. Doch vielleicht gibt es noch eine dritte Möglichkeit …

Über die Autorin

Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman Feuer und Stein wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans der Highland-Saga wurden. Zuletzt beherrschten der sechste Roman der Highland-Saga Ein Hauch von Schnee und Asche und der siebte Roman Das Echo der Hoffnung jeweils die Top 3 der Bestsellerlisten.

Details zum Buch:

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, ca. 500 Seiten, 13,5 x 21,5 cm
ISBN: 978-3-7645-0177-8

ca. € 19,99 [D]
| € 20,60 [A]


(Quelle: blanvalet)