Der Außenseiter (Sadie Jones)

Im November 2009 wird Sadie Jones Debüt "Der Außenseiter" erscheinen:

Fern der Routine des Kleinstadtlebens genießt es Lewis, mit seiner schönen, rastlosen Mutter durch die Wälder zu streifen – bis an einem Sommertag am Fluss ein schreckliches Unglück geschieht. Lewis bleibt verstört zurück. Als ihm wenige Monate später die junge Alice als Stiefmutter vorgestellt wird, entladen sich seine Trauer und Wut schließlich in einer Katastrophe …

Ein Roman von überwältigender Schönheit, eine leidenschaftliche, spannende Geschichte über einen jungen Mann, der immer tiefer in einen Strudel aus Verzweiflung und enttäuschter Hoffnung gerät und doch bedingungslose Liebe erfährt.

Über die Autorin

SADIE JONES wurde als Tochter eines Schriftstellers und einer Schauspielerin in London geboren. Nachdem sie einige Jahre lang durch die ganze Welt gereist war, ließ sie sich in London nieder und arbeitete vierzehn Jahre lang als Drehbuchautorin, unter anderem für BBC. Sadie Jones lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in London. „Der Außenseiter” ist ihr erster Roman.

Originalverlag: Schöffling
ERSTMALS IM TASCHENBUCH
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-35431-9
€ 9,95 [D] | € 10,30 [A]
 

Quelle: Random House