Interview mit Ralf Schlüter online!

Liebe LeserInnen,

vorgestern ging bei uns ein ausführliches Interview mit Comiczeichner Ralf Schlüter online, der derzeit an der Comicadaption von Kai Meyers "Das Wolkenvolk" arbeitet. Ralf schilderte uns, wie lange er durchschnittlich an einer fertigen Comicseite arbeitet und wie viel Arbeit eigentlich hinter den einzelnen Bildern steckt. Natürlich ging es auch um seine persönlichen Lesevorlieben, seine früheren Projekte und vieles mehr!

Zum Interview mit Ralf Schlüter

Damit gibt es bei uns nun Interviews mit allen zu lesen, die an Kai Meyers Comicadaptionen arbeiten, ebenso wie ein Interview mit Kai Meyer selbst. Wer also alles rund ums "Das Wolkenvolk" und "Frostfeuer" wissen will, sollte sich auch die anderen Interviews zu Gemüte führen:

Interview mit Kai Meyer (November 2011)

Interview mit Marie Sann (Oktober 2011)

Interview mit Yann Krehl (Dezember 2011)

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer

LiteratopiaTeam