You are mine (Kirstyn McDermott)

Im April 2012 wird You are mine von Kirstyn McDermott bei Piper erscheinen:

In der Tiefe seiner Seele hat Alex sich Madigans Tod gewünscht. Doch erst als seine egozentrische Ex Selbstmord begeht, begreift er, dass er mit ihr die Liebe seines Lebens verloren hat. Aber warum beginnt er, im Kopf plötzlich Madigans Stimme zu hören? Woher kommen seine seltsamen Blackouts? Und welche Verbin dung hatte Madigan zu den geheimnisvollen »Söhnen des Belials«? Alex findet heraus, was wirklich in jener Nacht geschehen ist, als Madigan ihn fast umgebracht hätte. Und ihm wird klar, dass er seitdem in seinem Körper nicht mehr allein ist …

Über die Autorin

Kirstyn McDermott wurde am Halloweenabend im australischen Newcastle geboren. Nachdem sie einen zugegebenermaßen nutzlosen Abschluss in Kunstgeschichte erworben hatte, zog sie nach Melbourne, wo sie bis heute lebt. Seit ihrer Kindheit schreibt sie – und zwar über alles Gruselige (außer über Vampire). Ihre Kurzgeschichten aus dem Bereich Gothic, Horror und Dark Fantasy wurden in zahllosen Anthologien und Magazinen veröffentlicht.

Details zum Buch:

Aus dem australischen Englisch von Vanessa Lamatsch
Originaltitel: Madigan Mine
384 Seiten; Kartoniert
€ 9,99 [D], € 10,30 [A], sFr 14,90
ISBN: 9783492273978


(Quelle: Piper)