Schattenlichter (Theodore Roszak)

Im Juli 2009 wird "Schattenlichter" von Theodore Roszak erscheinen:

Ein junger Filmstudent auf den Spuren eines vergessenen Kultregisseurs. Rätselhafte Symbole und versteckte Hinweise in alten Stummfilmen. Ein mysteriöser Orden, der seine Novizen in der Kunst des Filmhandwerks unterweist. Ein Geheimnis, das den Lauf der Welt für immer verändern wird …

"Das fesselndste, faszinierendste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Mehr noch: Ein Buch, nach dem man nicht mehr derselbe ist!"

Andreas Eschbach

Über den Autor

Theodore Roszak ist Professor für Geschichte an der California State University. Neben zahlreichen Sachbüchern hat er auch etliche Thriller veröffentlicht. Seine Bücher wurden in vierzehn Sprachen übersetzt. Mehrfach wurde er für den renommierten National Book Award nominiert.

Originaltitel: Flicker
Übersetzt von Friedrich Mader
Taschenbuch, Broschur, 880 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52574-0
€ 10,95 [D] | € 11,30 [A]
Leseprobe
 

Quelle: Random House