Neuauflage: Aus "1000 Places" werden 1200

Der Weltreiseführer „1000 Places to see before you die“ erscheint am 20. März 2012 im Potsdamer h.f.ullmann Verlag mit 200 neuen Reisezielen. 28 Länder seien hinzugekommen, teilte der Verlag mit. Die Seitenzahl steigt um 256 auf dann 1216 Seiten.

Außerdem erscheint der Bande statt bisher in schwarz/weiß, dann durchgehend in Farbe und es gibt zu den Reisezielen Service-Informationen wie Hotelpreise, Telefon-Nummern und Internetseiten, die regelmäßig aktualisiert werden sollen.

„Die Welt hat sich verändert und „1000 Places“ auch. Wir sind stolz, auch die Neuausgabe zu verlegen und freuen uns, gemeinsam mit dem Buchhandel, an den großen Erfolg anknüpfen zu können“, sagt Verleger Herbert Ullmann.

Die deutsche Ausgabe des Weltreiseführers „1000 Places to see before you die“ erschien im April 2006 bei h.f.ullmann und stand bereits 4 Wochen später auf der „Spiegel“-Bestsellerliste. Nach Angabe des Verlags wurden bisher 750.000 Exemplare verkauft.


Quelle: boersenblatt.net