Der jüngste Tag (Michael Green)

Im September 2012 wird Der jüngste Tag von Michael Green bei Bastei Lübbe erscheinen:

Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Ein Supervirus hat beinahe die gesamte Menschheit ausgelöscht. Mark Chatfield und seine Familie sind immun gegen die Krankheit. Auf der Suche nach anderen Überlebenden segeln sie nach Australien. Was sie dort erwartet, übersteigt den bisherigen Schrecken: Denn offenbar war die globale Pandemie kein Zufall. Mark könnte selbst dafür verantwortlich sein...

Über den Autor:
Michael Green ist Gründer einer Software-Firma und arbeitet als IT-Berater. Wenn er nicht schreibt, widmet er sich seinem Hobby, dem Segeln. "Nullpunkt" ist sein vielbeachtetes Erstlingswerk. Michael Green lebt in Neuseeland und arbeitet derzeit an seinem nächsten Thriller.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
Preis € (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-404-16697-8



Quelle: Bastei Lübbe