Doch du wirst nie vergessen (Lesley Pearse)

Im September 2012 wird Doch du wirst nie vergessen von Lesley Pearse bei Bastei Lübbe erscheinen:

London 1910. Obwohl Belle in einem Bordell aufwächst, erlebt sie eine behütete Kindheit. Als sie mit fünfzehn Jahren den brutalen Mord an einer Prostituierten beobachtet, gerät sie jedoch selbst in die Fänge von Mädchenhändlern und wird zur Prostitution gezwungen. Für Belle beginnt eine grauenvolle Odyssee – und nur ihr Traum von der Heimat gibt ihr noch Kraft …

Über die Autorin:
Lesley Pearse wurde in Rochester, Kent, geboren und lebt mit ihrer Familie in Bristol. Ihre Romane belegen in England regelmäßig die ersten Plätze der Bestsellerlisten. Neben dem Schreiben engagiert sie sich intensiv für die Bedürfnisse von Frauen und Kindern und ist Präsidentin für den Bereich Bath und West Wiltshire des Britischen Kinderschutzbundes.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-404-16699-2



Quelle: Baste Lübbe