Frohe Weihnachten!

Liebe LeserInnen,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und viele werden die nächsten Tage nutzen, um Zeit mit ihren Familien zu verbringen. Wir bedanken uns bei allen Lesern, die uns dieses Jahr treu geblieben sind, die uns weiterempfehlen oder auch die Kommentarfunktion fleißig nutzen, um mit uns ihre Leidenschaft für Bücher zu teilen. Natürlich freuen wir uns auch über jeden neuen Leser und wünschen uns fürs neue Jahr, dass uns viele von diesen erhalten bleiben. Wir danken ebenso unseren Partnerseiten, mit denen wir wieder eine wunderbare Zusammenarbeit hatten, und natürlich den vielen Verlagen, die unsere Arbeit oftmals mit großer Begeisterung unterstützen. In diesem Jahr gab es einige Neuerungen, wie unsere Facebook-Seite und unser Onlinemagazin "Phantast", das in Kooperation mit fictionfantasy.de entsteht - und auch fürs nächste Jahr haben wie verschiedene Pläne. Lasst euch einfach überraschen! Wir hoffen, ihr hattet dieses Jahr viel Freude mit uns und freuen uns auf ein hoffentlich ebenso bewegtes Jahr 2012!

Und hier gehts zum letzten Adventskalendertürchen: Türchen Nr. 24

Für uns ist dieses Jahr natürlich noch nicht ganz zu Ende - wir möchten euch gerne nach Weihnachten unsere neue "Phantast"-Ausgabe präsentieren, ebenso wie neue Interviews, Rezensionen und viele News aus der großen Welt der Literatur - insofern: Augen offen halten ...

 

 Literatopia wünscht allen Lesern Fröhliche Weihnachten!

(Herzlichen Dank an unsere Redakteurin Maria Jahn, die dieses wundervolle Winterbild gestaltet hat!)