Montag, 13. Juli 2020

Die neuesten Rezensionen

martinez alice

Interview-Vorschau: Monika Felten
Geschrieben von Angelika
Mittwoch, der 20. Mai 2009

Liebe LeserInnen,

für Juni 09 plant Literatopia ein Interview mit Monika Felten, einer erfolgreichen Fantasy- und Jugendbuchautorin, deren Bücher bereits mehrfach mit dem "Deutschen Phantastik Preis" ausgezeichnet wurden.
Vor wenigen Tagen hat sie den vierten Band ihrer Ascalon-Reihe fertiggestellt, der voraussichtlich 2010 erscheinen wird, und natürlich werden wir auch über die Fortsetzung des Thale-Universums plaudern.

Wer die Autorin noch nicht kennt, findet hier mehr und kann unsere Rezensionen "Das Vermächtnis der Feuerelfen" und "Die Königin der Schwerter" lesen. - Wir wünschen viel Freude damit!

Leserfragen zu diesem Interview nehmen wir bis zum 8. Juni an - sendet uns einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam
Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, der 20. Mai 2009
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren