Panem-Fantreffen in Deutschland (27. - 29.04.2012)

Im April 2012 wird jedem Fan ermöglicht, Teil eines Treffens mit Gleichgesinnten zu sein, sowie die Stadt Köln gemeinsam zu erkunden. Datum, Zeitraum und Ort wurden abgestimmt und stehen somit fest: das Wochenende vom 27.04. - 29.04.2012 wird in Angriff genommen, Treffpunkt ist der Dom in Köln. Die seit 2010 bestehende Fan-Gemeinde thehungergames.de/ freut sich über neue wie alte Freunde und bittet hier um Voranmeldungen oder viva Facebook, bzw. Mail an Team@TheHungerGames.de!

Mitorganisatoren werden noch gesucht und dürfen sich, falls Lust und Laune, dass Treffen mitzugestalten, gerne auf gleichem Wege melden. Im Mittelpunkt der Zusammenkunft soll sich die Möglichkeit ergeben, nette Leute kennen zu lernen, über Leidenschaften zu plaudern - natürlich auch Panem - und selbstverständlich gibt es auch ein paar Programm-"Höhepunkte", die bereits hinter verschlossenen Türen ausgetüftelt werden. Von Fans, für Fans ist das Motto! Hier gibt es mehr zu erfahren!

Aktueller Kinotrailer (Kinostart März 2012)


(Quelle: thehungergames.de)