Das Schwert des Königs (Alex Bledsoe)

Im April 2012 wird Das Schwert des Königs von Alex Bledsoe bei Heyne erscheinen:

Für den Schwertkämpfer und Privatermittler Eddie LaCrosse sah alles nach einem ganz normalen Fall aus: Der Mord an dem jungen Prinzen des Nachbarlandes muss aufgeklärt werden. Doch der König ist LaCrosses Jugendfreund, und je mehr er nachbohrt, desto rätselhafter wird die Geschichte – bis der Ermittler in einem Netz aus uralten Geheimnissen, tödlichen Racheintrigen und falschen Informationen gefangen ist und Wahrheit und Lüge einander gefährlich nahe kommen. Denn auch Eddie LaCrosse hat eine dunkle Vergangenheit…

Über den Autor

Alex Bledsoe wurde in Tennessee geboren, eine Stunde von Graceland entfernt. Er hat bereits als Reporter, Fotograf und Staubsaugervertreter gearbeitet, bevor er das Schreiben für sich entdeckte. Er hat bereits mehrere Vampir- und Fantasyromane veröffentlicht und mit Das Schwert des Königs in den USA und in Großbritannien seitdem zahlreiche Fans begeistert. Alex Bledsoe lebt und arbeitet in Wisconsin.

Details zum Buch:

Aus dem Englischen von Ursula Kiausch
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Broschur, 600 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-52981-6

€ 14,99 [D]
| € 15,50 [A]

(Quelle: Heyne)