Phantast #4 ist erschienen: "Träume"

Liebe LeserInnen,

gestern Abend war es endlich soweit: Die vierte Ausgabe unseres Online-Fanzines "Phantast" ist erschienen! Dieses Mal widmen wird uns ganz dem Thema "Träume". Ob (alp-)traumhafte Gestalten, verwirrende Visionen, düstere Prophezeiungen oder auch virtuelle Traumwelten und Realitätsverlust - wir haben uns bemüht, das Thema von vielen Seiten zu beleuchten und hoffen, dass Euch das Ergebnis gefällt. Kurz zusammengefasst:

- wundervolle Illustrationen von Agnieszka Szuba
- "traumhafte" Rezensionen
- tolle Interviews mit Tanja Heitmann und Mechthild Gläser
- Comicvorstellung "RIA - Die Lichtklan-Chroniken"
- Verlagsvorstellung "Nerdpol" - der neue Verlag für eBook-Anthologien
- diverse Artikel zum Thema Träume, Märchen, Cyberspace, Manga ...
- kostenlos!

ZUM DOWNLOAD

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer

LiteratopiaTeam