Das Feenorakel (Jeanine Krock)

Voraussichtlich im September 2012 wird bei Egmont Lyx "Das Feenorakel" von Jeanine Krock erscheinen:

"Der Dunkelelf Julen gehört dem Reich der Finsternis an. Er soll über die hübsche Lichtelfe Alva wachen, die nichts über ihre Herkunft weiß. Obwohl Alva noch sehr jung ist, entwickeln sich schon bald zarte Gefühle zwischen ihr und Julen. Dank ihrer ungewöhnlichen Stimme feiert Alva als Sängerin einer Band große Erfolge. Doch sie wird von einer dunklen Gefahr bedroht, und Julen ist der Einzige, der sie retten kann."

Licht & Schatten-Special mit Jeanine Krock (Dezember 2009)

Buchdetails:

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 350, 8,99 EUR
Originaltitel: Das Feenorakel
ISBN: 978-3-8025-8672-9
Erscheint: 13.09.2012

Zur Autorin: 1962 in Braunschweig geboren und aufgewachsen, war die Autorin als Kostümbildnerin und Model-Bookerin in verschiedenen europäischen Ländern tätig. In den 80er Jahren hat Jeanine Krock die Post-Punk-Ära intensiv gelebt. Sie machte Mode, schrieb für verschiedene Gothic- und Vampire-Fanzines und lebte zeitweise in der damaligen Szene-Metropole London. Später engagierte sie sich für diverse Onlineprojekte und sammelte Erfahrung in Webgestaltung und der Entwicklung von Drehbüchern für digitale Lernprogramme. In den letzten Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Erfinden von Geschichten neu und schrieb ihren ersten Roman.


(Quelle: Egmont Lyx)