Robert Langdon kehrt zurück - Erscheinungtermin von "The Lost Symbol" bekannt gegeben!

Liebe LeserInnen,

am 13. Mai ist die zweite Verfilmung eines Dan-Brown-Romans in die Kinos gegangen. Pünktlich zum Filmstart von Illuminati hat der Lübbe-Verlag sowohl das offizielle Filmbuch als auch das Hörbuch veröffentlicht und kündigt außerdem das Ende der langen Wartezeit an:

Denn noch in diesem Jahr wird der dritte Roman um Robert Langdon erscheinen. Verleger Stefan Lübbe: „Kein Buch ist je so sehnsüchtig erwartet worden wie Dan Browns neues Werk. Das Warten hat sich gelohnt, und das Erscheinen des Romans wird eindeutig das Buchereignis des Jahres werden.“

Der offizielle Erscheinungstermin von The Lost Symbol, dessen deutscher Titel noch nicht feststeht, ist der 15. September 2009.


Quelle: BasteiLübbe