Schattenversuchungen (Hrsg. Alisha Bionda)

Im Mai 2009 ist die Anthologie "Schattenversuchungen" unter Herausgabe von Alisha Bionda erschienen:

"Schatten – feine Nebelgespinste der Nacht, die die Sinne umschmeicheln ...
Versuchungen – reizvoll, verbotenes Verlangen von Körper und Geist ...

... lassen Sie sich von Autoren wie Christoph Marzi, Barbara Büchner, Christian von Aster, Ascan von Bargen, Alisha Bionda, Guido Krain, Aino Laos und weiteren Wortschöpfern auf sehr unterschiedliche Weise in Versuchung bringen – und in das Reich der Schatten und der Erotik entführen.

Erotik ist oft nur ein Blick, der sich in Seele und Körper frisst und nicht wieder loslässt. Ein Lächeln, ein koketter Wimpernschlag, eine sanfte Berührung oder eine feine Duftnote, die einen umgibt.

Erotik ist die feine Nuance, die geheime Saiten in uns zum Schwingen bringt, die zwischen den Zeilen schwingt und wie Safran unser Leben würzt - aber auch scharf wie Chili in jedem von uns brennt.

Folgen Sie uns auf die düster-phantastischen Pfade der Lust, des Schmerzes und der Erfüllung.

Jede Story wurde von Crossvalley Smith, der auch das Covermotiv gestaltet hat, mit einer Innengrafik versehen.
Das Coverartwork stammt vom Atelier Bonzai."

Details zum Buch:

Sieben Verlag
Anthologie - Düster-phantastische Erotikgeschichten
Broschiert, 224 Seiten - 16.50 EUR
ISBN: 9783940235411

Einblicke in enthaltende Geschichten:

Ascan von Bargen - DIE 13te FEE - aus dem Tagebuch der Laure de Séligny -

Frankreich, 1782
Die Adlige Laure de Séligny befindet sich auf einer Reise durch das winterliche Gévaudan. Durch widrige Umstände sieht sich ihre Reisegesellschaft jedoch bald dazu gezwungen, die Nacht in einer Schlossruine zu verbringen. Und niemand ahnt, welches Verhängnis über dem düsteren Gemäuer der «13ten Fee» liegt. Hals über Kopf stürzt Laure sich in das Abenteuer ihres Lebens – nur, um bald zu erkennen, dass verbotene Sinnesfreuden und tödliche Gefahr manchmal sehr dicht beieinander liegen...

Aino Laos - "S.A.D."

Sarah öffnet ein eMail mit dem Betreff "S.A.D.". Sie folgt den Anweisungen des mysteriösen Absenders und findet sich in einem Alptraum wieder, der ihre Begierde stillt und sie verzweifelt zurücklässt.

Christoph Marzi - Madame Z

Charlie Coleman besucht eine Wahrsagerin auf Coney Island, doch was Madame Z ihm gibt, ist nicht das, was er erwartet hat.

Linda Koeberl - Die letzte Versuchung

Lust und Schmerz bestimmen Henrys Nächte, der kurz vor seiner Priesterweihe steht. Doch das Wesen, das ihn in Versuchung führt, ist nicht von dieser Welt – und es hütet ein unglaubliches Geheimnis!

Tanya Carpenter - Die Ruine

Eine Autopanne in der Einöde zwingt Carmen dazu, in einem heruntergekommenen Hotel Rast zu machen. Das einzige Haus weit und breit. Statt Gästen bewohnen Farbtöpfe und Zementsäcke die Zimmer. Doch der Eigentümer Gulio Sandoz hat seine spezielle Art für Carmens Wohlbefinden zu sorgen und entführt sie in eine Welt sinnlicher Spiele zwischen Lust und Schmerz. Treibt ihn wirklich nur Begierde, oder steckt mehr hinter dem Mann und seinem geheimnisvollen Zuhause?

Autorenverzeichnis:

Hermann Agis, Christian von Aster, Ascan von Bargen, Alisha Bionda, Barbara Büchner, Tanya Carpenter, Linda Koeberl, Guido Krain, Holger Kutschmann, Aino Laos, Christoph Marzi, Karl-Georg Müller, Reimund Neufeld, Michael Schmidt, Christian Schönwetter, Jennifer Schreiner, Klaus-Peter Walter, Arthur Gordon Wolf

Bilder aus dem Buch unter "Schattenversuchungen" auf http://www.alisha-bionda.net!

Interessante Links:

Schattenversuchungen-Special: Teil I (Christoph Marzi und Tanya Carpenter)

Interview mit Ascan von Bargen (Februar 2009)

Interview mit Linda Koeberl (Januar 2009)

Interview mit Christoph Marzi (Dezember 2008)

Interview mit Alisha Bionda (Dezember 2008)

Rezension zu "Dark Ladies I" (Hrsg. Alisha Bionda)

Rezension zu "Dark Ladies II" (Hrsg. Alisha Bionda)

Rezension zu "Lycidas" (Christoph Marzi)

Rezension zu "Lilith" (Christoph Marzi)

Rezension zu "Tochter der Dunkelheit" (Tanya Carpenter)

Rezension zu "Engelstränen" (Tanya Carpenter)

Rezension zu "Die Legenden des Abendsterns" (Ascan von Bargen)

Rezension zu "Lilienblut" (Ascan von Bargen)


(Quelle: alisha-bionda.net)