Die Tudor-Verschwörung (Christopher W. Gortner)

Im Juni 2012 wird Die Tudor-Verschwörung von Christopher W. Gortner bei Goldmann erscheinen:

England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um dem mächtigen Herzog von Northumberland zu dienen. Dieser möchte ihn zu einem Werkzeug in seinem Komplott gegen das Königshaus machen. Doch als Brendan der brillanten, königlichen Elisabeth begegnet, weiß er, wem seine Treue gehört. Fortan riskiert er sein Leben als ihr Doppelagent und bringt so Licht in das Dunkel seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit. Denn Brendan trägt das Zeichen der Rose ...

Über den Autor

Bevor C.W. Gortner zum Schreiben kam, arbeitete er als Redakteur für Geschichts-Fachzeitschriften und engagierte sich beruflich zwölf Jahre für Aidskranke. Nach einem Studium der Literatur und Geschichte begann er mit der Recherche für »Die Tränen der Königin«, seinen ersten historischen Roman. Gortner lebt und arbeitet in Nordkalifornien.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, ca. 400 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47734-0

ca. € 8,99 [D]
| € 9,30 [A]


(Quelle: Goldmann)