Alphaluchs (Sandra Henke)

Anfang März 2012 wird bei UBooks "Alphaluchs" von Sandra Henke erscheinen:

"Als ein Werluchs Dr. Camille Brass überfällt, fühlt sie sich trotz Angst zu diesem wilden atemberaubenden Gestaltwandler hingezogen. Doch Luca ist ein Killer! Er hat die blutrünstige Seite der Raubkatze nicht unter Kontrolle.
Ihn zu lieben, brächte Camille in Lebensgefahr. Aber er kann genauso wenig von ihr lassen, wie sie von ihm. Plötzlich verschwindet Kristobal, und Luca gerät ins Visier von Claws Rudel und den Vampiren."

Rezension zu "Alphawolf"

Rezension zu "Alphavampir"

Rezension zu "Alphaluchs" 

Interview mit Sandra Henke (März 2013)

Interview mit Sandra Henke (2010)

Buchdetails:

MAXI-Taschenbuch
ca. 300 Seiten, 12,95 EUR
ISBN 978-3-939239-05-5

Zur Autorin: Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihrem Romanen hat sie bereits vielfach Amazon-Bestsellerpositionen erklommen. Der Roman "Loge der Lust" ist sowohl 2007, 2008 und 2009 einer der erfolgreichsten Erotikromane Deutschlandweit und gilt inzwischen als ein Klassiker des Genres.

Ihre erotischen Bücher handeln von dominanten Vampiren und Werwölfen, romantischen Erziehungsspielen in Japan und Krimihelden, die undurchschaubar und genauso unwiderstehlich sind. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen, wie ein starkes Knistern zwischen Held und Heldin, und abwechslungsreiche, nicht alltägliche Erotikszenen, die von sexueller Selbstfindung berichten.

 


(Quelle: UBooks)