Nur ein Blick von dir (Sue Ransom)

Im April 2012 wird Nur ein Blick von dir von Sue Ransom bei Fischer Schatzinsel erscheinen:

Bist du bereit, für deine große Liebe ALLES zu tun?

»Hab keine Angst, Callum«, sagte ich laut. »Ich hole das Amulett zurück und wir werden wieder zusammen sein.« Ich konnte seinen traurigen Blick beinahe spüren, und sein Bild in meinem Kopf war so klar, dass ich sein Gesicht im Spiegel vor mir zu erkennen glaubte. Ich fühlte , wie er sanft mein Haar berührte, und auf meiner Schulter einen hauchzarten Kuss.
»Du fehlst mir so, Callum«, flüsterte ich. »Ich komme zu dir zurück, ich verspreche es dir. Wenn du mir nur ein Zeichen geben könntest, dass du noch da bist ...«
Doch alles, was ich hörte, war Stille.

Der zweite Band der spannenden Romantasy-Trilogie – auch unabhängig lesbar


Über die Autorin:
Sue C. Ransom arbeitet als Headhunterin in London, doch auf dem Weg ins Büro und an den Abenden ist sie Schriftstellerin. Ihr erster Roman ›Nur ein Hauch von dir‹ war ein Geburtstagsgeschenk für ihre Tochter und entstand zu großen Teilen unterwegs auf ihrem Smartphone. S. C. Ransom lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Surrey, England.

Buchdetails:
Aus dem Englischen von Gerold Anrich und Martina Instinsky-Anrich
Hardcover, 416 Seiten
(D) 16,99 | € (A) 17,50 | SFR 24,50
ISBN: 978-3-596-85473-8



Quelle: Fischerverlage