Entfernte Verwandte (Matti Rönka)

Im April 2012 wird Entfernte Verwandte von Matti Rönka bei Bastei Lübbe erscheinen:

Helsinki 2006: Viktor Kärppä führt gerne mal billligen Fusel aus Russland ein, um ihn teuer weiterzuverkaufen. Ansonsten sind seine Geschäfte durchaus legal. Okay, da sind die zwei Wohnungen, die er an einen russischen Gangster vermietet hat. Aber was geht das Viktor an? Das ändert sich, als er dort kiloweise Drogen findet. Und kurz darauf ein entfernter Verwandter ermordet wird ...

Über den Autor:
Matti Rönkä, geb. 1958 in Nord-Karelien, ist Journalist und der finnische "Mister Tagesschau". Er hat sowohl in den Printmedien als auch im Radio gearbeitet. Er sagt von sich selbst, dass er ein geradezu fanatisch gerne Sport treibt, jedoch ohne besonders sportlich zu sein. Und er liebt es wacklige Möbel in russischem Design zu bauen.
Matti Rönkä lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Helsinki.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch, 253 Seiten
Preis € (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-404-16663-3



Quelle: Bastei Lübbe