Gebannt (Jessica Shirvington)

Im August 2012 wird der dritte Band der Grigori-Reihe Gebannt von Jessica Shirvington bei cbt erscheinen:

Gefallene Engel, dunkle Mächte und eine Liebe, die nicht sein darf
Seit Violet an ihrem 17. Geburtstag erfuhr, dass sie eine Grigori, ein Wächterengel, ist, hat sich ihr Leben schlagartig geändert. Ihr langersehntes Glück mit Lincoln ist in Gefahr und auch der Kampf gegen die dunklen Mächte, allen voran gegen Phoenix, ist noch lange nicht vorbei. Er gelangt in den Besitz der verloren geglaubten Schrift der Verbannten. Wird es ihm nun gelingen Lilith, die Mutter der Finsternis, aus der Hölle zu befreien? Allein Violet kann ihn jetzt noch aufhalten, doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit …


Über die Autorin:
Jessica Shirvington hat eine Kaffeeimportfirma gegründet und geleitet und nebenbei zu schreiben begonnen. "Erwacht" ist ihr erster Roman und der Beginn einer Trilogie. Jessica Shirvington lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Sydney. Neben ihrer Familie widmet sie sich nun ganz dem Schreiben.

Buchdetails:
Originaltitel: The Violet Eden Chapters # 3 - Emblaze
Aus dem Englischen von Sonja Häußler
Taschenbuch, ca. 420 Seiten
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-570-38020-8


Zur Rezension von "Erwacht"


Quelle: RandomHouse