Zorn - Tod und Regen (Stephan Ludwig)

Im April 2012 wird Zorn - Tod und Regen von Stephan Ludwig im Fischer Taschenbuch Verlag erscheinen:

Der packende Auftakt zur neuen Reihe mit Kommissar Claudius Zorn!
Zwei Morde in einer Stadt, die seit Jahren nur natürliche Todesfälle kannte. Blutig, brutal, unerklärlich: Warum gibt ein Killer seinem Opfer Schmerzmittel, bevor er es quält? Hauptkommissar Claudius Zorn soll die Ermittlungen leiten: Er hat Kopfschmerzen, er hat keine Lust, er hat keine heiße Spur. Als er dann noch merkt, dass ihn bei den Ermittlungen irgendjemand austricksen will, bekommt Zorn richtig schlechte Laune. Und der Mörder hat noch nicht genug …


Über den Autor:
Stephan Ludwig, Jahrgang 1965, lebt als Autor und Rundfunkproduzent in Halle. »Zorn - Tod und Regen« ist sein erster Krimi.

Buchdetails:
Taschenbuch, 368 Seiten
Preis € (D) 8,99 | € (A) 9,30 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-596-19305-9



Quelle: Fischerverlage