Golem (Matthew Delaney)

Im Juni 2012 wird Golem von Matthew Delaney bei Bastei Lübbe erscheinen:

Roosevelt Saxton lebt in einer grausamen Welt. Sein Vater hat eine Klonrasse erschaffen - sie sind Rechtlose, die jeder töten darf. Im Nachlass seines Vaters entdeckt Roosevelt eine seltsame Notiz: „Dies ist nicht die Welt, die ich erschaffen wollte. Ändere sie. Nun hast du die Macht.“ Roosevelt will das Rätsel lösen und macht eine erschreckende Entdeckung: Scheinbar ist er selbst ein Klon ...

Über den Autor:
Matthew Delaney besuchte das Dartmouth College, bevor er mit Dämon seinen ersten Roman vorlegte. Der Autor lebt in Somerville, Massachusetts. Die Filmrechte wurden kurz nach Erscheinen des Buches an Touchstone Pictures verkauft.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-404-16672-5



Quelle: RandomHouse