Drachenkämpfer (Robin Hobb)

Im Juli 2012 wird Drachenkämpfer von Robin Hobb bei Heyne erscheinen:

Einst waren die Drachen mächtige, magische Geschöpfe, die Herren der Lüfte und der Feuerstürme, zu denen die Menschen aufblickten. Diese Zeiten aber sind längst vergangen. Die Menschen würden die Drachen am liebsten ins Reich der vergessenen Mythen verbannen. Ihr letztes Refugium ist die uralte, sagenumwobene Stadt Kelsingra. Ein kleines Grüppchen aus Waldläufern und Drachen ist auf dem Weg dorthin. Doch sie müssen nicht nur Stürmen und Erdbeben trotzen, sondern auch einem Streit, der die Gefährten zu entzweien droht. Und ohne Landkarte wissen sie nicht, ob sie Kelsingra jemals finden werden ...

Über die Autorin

Hinter dem Pseudonym Robin Hobb verbirgt sich eine erfahrene Autorin, die große Erfolge auf dem Gebiet der phantastischen Abenteuerliteratur erzielte. Mit der "Weitseher"-Trilogie hat Robin Hobb ein für sie bislang neues Terrain beschritten: das der High-Fantasy. Die mitreißende Geschichte um den Helden Fitz hat schon jetzt unzählige Leser in ihren Bann geschlagen.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, 600 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52933-5

€ 9,99 [D]
| € 10,30 [A]


(Quelle: Heyne)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren