Das Stonehenge-Ritual (Sam Christer)

Im April 2012 wird Das Stonehenge-Ritual von Sam Christer im Fischer Taschenbuch Verlag erscheinen:

»Das Ritual der Steine steht in Blut geschrieben.«

Acht Tage vor der Sommersonnenwende stirbt in Stonehenge ein Mann bei einem grausamen Opferritual. Kann der junge Archäologe Gideon verhindern, dass am »Tag des Blutes« die uralten Kräfte des Steinkreises erwachen?
Stonehenge ist die berühmteste Kultstätte der Welt. Ihre Mythen und Rituale sind aktueller denn je. Christers atemberaubend schneller, dramatischer Thriller enthüllt ihr uraltes Geheimnis. Der Top-Ten-Bestseller aus England.


Über den Autor:
Sam Christer ist seit seiner Kindheit von Stonehenge fasziniert und hat sich eingehend mit der Forschung und den Geheimnissen der prähistorischen Anlage befasst. Beruflich war er als Produzent und Manager für mehrere englische Fernsehanstalten tätig und arbeitet nun in leitender Funktion bei einems internationalen Medienkonzern. Er lebt in London und Derbyshire.

Buchdetails:
Aus dem Englischen von Birgit Moosmüller
Taschenbuch, 528 Seiten
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30 | SFR 13,50
ISBN: 978-3-596-19188-8



Quelle: Fischerverlage