Schwarzfeuer (Liane Merciel)

Im Mai 2012 wird bei blanvalet "Schwarzfeuer" von Liane Merciel erscheinen:

"Die Schrecken von Duradh Mal wurden von einem wahnsinnigen Gott entfesselt und fallen über die Menschen her. Gemeinsam mit seiner Gefährtin, der Bogenschützin Bitharn, stellt sich der Sonnenritter Kelland der untoten Horde entgegen. Er ist die letzte Hoffnung, die den zivilisierten Reichen noch bleibt. Doch an Kellands Seite befindet sich auch sein größter Feind. Er weiß, er darf dem schwarzen Hexer nicht trauen. Doch ohne dessen finstere Macht ist die Mission zum Scheitern verurteilt!"

Buchdetails:

Originaltitel: Heaven's Needle (02 Ithelas)
Originalverlag: Gallery Books, New York 2011
Aus dem Amerikanischen von Michaela Link 
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 528 Seiten, 12,5 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-26837-5
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Liane Merciel lebt in Philadelphia, wo sie als Anwältin praktiziert. Mit „Der Krieger und der Prinz“ veröffentlicht sie ihren ersten Roman. Sie schreibt bereits am zweiten Teil der Fantasy-Reihe.


(Quelle: blanvalet)