Lieber ein Mann im Bett als ein Traumprinz auf dem Dach (Geppi Cucciari)

Im Juli 2012 wird bei Goldmann "Lieber ein Mann im Bett als ein Traumprinz auf dem Dach" von Geppi Cucciari erscheinen:

"Mit viel Witz und Vino rosso auf der Suche nach dem Richtigen

Für eine Frau ist nur eins schlimmer als die Krise mit 30: die Krise mit 35. Und die ereilt Geppi mit voller Wucht. Denn weder Hochzeit noch Familiengründung liegen auch nur in greifbarer Nähe. Der passende Mann wäre zwar schon gefunden, lebt aber in Las Vegas und plant eine lockere Fernbeziehung. Als dann auch noch Geppis beste Freundin auf einmal neu und unsterblich verliebt die Babywäsche aussucht, kann Geppi das nicht auf sich sitzen lassen. Eine Reise nach Las Vegas soll Abhilfe schaffen. Doch der Märchenprinz spielt nicht mit – und alles kommt anders als geplant …"

Buchdetails:

Originaltitel: Meglio un uomo oggi
Originalverlag: Mondadori
Aus dem Italienischen von Ingrid Ickler 
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, ca. 256 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-47403-5
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Zur Autorin: Geppi Cucciari wurde 1973 in Cagliari auf Sardinien geboren. Eigentlich ist sie Juristin, erkannte aber schon bald, dass ihr Herz in Wahrheit an der Comedy hing. Heute ist sie eine erfolgreiche Komödiantin und Schauspielerin. Vor einiger Zeit erschien ihr erster Roman, „Drei Singles und ein Hochzeitsfest“, der in Italien zum Bestseller wurde.


(Quelle: Goldmann)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren