"Soulfire - Küssen auf eigene Gefahr" und "Rückkehr ins StirnhirnhinterZimmer": Die Gewinner

Liebe LeserInnen,

am Wochenende wurden die Gewinner unseres Januar-Gewinnspiels zu "Soulfire - Küssen auf eigene Gefahr" und "Rückkehr ins StirnhirnhinterZimmer" ausgelöst und bereits benachrichtig. Gewonnen haben Yvonne aus Hochdonn, Michael aus Westerstede, Lela aus Bad Soden, Jan aus Ostfildern, Maike aus Schenefeld und Heidi aus Dortmund. Wir gratulieren herzlich allen Gewinnern!

Für alle, die leider kein Glück hatten, gibt es bereits ein neues Gewinnspiel - dieses Mal zu "Der Name des Windes" und "Die Furcht des Weisen" von Patrick Rothfuss!

Es lohnt sich übrigens auch, regelmäßig auf unserer Facebook-Seite vorbeizuschauen - auch dort gibt es regelmäßig kleinere Gewinnspiele und bei jeder Hundertergrenze ein großes!

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam