Sturmwelten auf Italienisch

In seinem Blog gab Fantasyautor Christoph Hardebusch nun bekannt, dass seine Sturmwelten-Trilogie auch auf Italienisch erscheinen wird:

"La Tempesta Mondiale

Normalerweise schreibe ich derartige Neuigkeiten erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist, aber Editoriale Armenia hat ein Angebot für die "Sturmwelten" gemacht. Die Trilogie wird demnach auch auf Italienisch erscheinen.

Obiger Titel stammt übrigens aus diesem Artikel von FantasyMagazine.it zu "I Troll".

Es wird auch einige weitere Übersetzungen der Troll-Bücher geben. Mehr dazu, wenn ich mehr Details habe."

Die nächsten Termine mit Christoph Hardebusch:

11.06.09 - 14.06.09 - Lennestadt
19.06.09 - Heidelberg
04.07.09 - Freiensteinau
11.07.09 - 12.07.09 - Bonn Bad Godesberg
08.09.09 - Bergheim
06.11.09 - 08.11.09 - Düsseldorf

(Quelle: http://www.hardebusch.net/journal/)