Das verbotene Reich (Steve Berry)

Im Juli 2012 wird Das verbotene Reich von Steve Berry bei Blanvalet erscheinen:

Ein Geheimnis, das die Welt für immer verändert!
Ex-Geheimagent Cotton Malone wird jäh aus seinem friedlichen Leben gerissen, als ihn ein Video erreicht, auf dem seine Bekannte Cassiopeia Vitt gefoltert wird. Als Lösegeld fordern die Entführer eine antike Öllampe. Sie beweist die gefährliche Theorie eines russischen Wissenschaftlers über die Ölreserven der Erde – und liegt tief verborgen in den Grabkammern des ersten chinesischen Kaisers. Die Suche danach wird für Malone zum tödlichen Wettlauf gegen die Entsandten der Mächtigsten der Welt …


Über den Autor:
Steve Berry war viele Jahre als erfolgreicher Anwalt tätig, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte. Mit jedem seiner hochspannenden Thriller stürmt er in den USA die Spitzenplätze der Bestselleliste. Steve Berry lebt mit Frau und Tochter in Camden County, Georgia.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: The Emperor´s Tomb
Aus dem Amerikanischen von Barbara Ostrop
Paperback, ca. 544 Seiten
ca. € 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 17,90
ISBN: 978-3-442-37864-7



Quelle: RandomHouse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren