Im Herzen der Wildnis (Norah Sanders)

Im September 2012 wird Im Herzen der Wildnis von Norah Sanders bei Bastei Lübbe erscheinen:

1899. Nach vier Jahren in der Fremde kehrt Shannon nach San Francisco zurück. Ihre Großmutter erwartet sie ungeduldig, denn Shannon soll den reichen Unternehmenserben Rob heiraten. Aus Pflichtgefühl stimmt Shannon dem Plan zu. Auf dem Weg zu ihrem zukünftigen Schwiegervater jedoch stößt sie mit einem geheimnisvollen Fremden zusammen und verliebt sich Hals über Kopf. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt – und endet, als Jay die Stadt verlässt, um in Alaska sein Glück zu finden. Zu verletzt ist er, dass Shannon sich für Rob entschieden hat. Dann aber entdeckt Shannon, dass sie schwanger ist, und macht sich auf den Weg zu Jay. Doch der Weg ist lang und gefährlich ...

Buchdetails:
Taschenbuch
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30 | SFR 14,90
ISBN: 978-3-404-16691-6



Quelle: Bastei Lübbe