Die Gewölbe des Himmels - Der Vergessene (Peter Orullian)

Im September 2012 wird Die Gewölbe des Himmels - Der Vergessene von Peter Orullian bei blanvalet erscheinen:

Tahn Junell muss seine Heimat verlassen, nachdem ein Dämon das Baby seiner Schwester entführte und der junge Mann es nicht verhindern konnte. Auf seiner Suche erwarten Tahn Rückschläge, Krieg und Verrat. Und jener, dessen Name vergessen werden musste, regt sich in seinem Gefängnis. Tahn schwankt zwischen Bangen und Hoffen. Denn vielleicht ist er derjenige, auf den die Schöpfer des Guten warten – oder aber er ist das Werkzeug des Vergessenen!

Über den Autor

Der erfolgreiche Autor und Musiker Peter Orullian wurde 1969 in Salt Lake City, Utah, USA, geboren. Seine epische Trilogie Das Gewölbe des Himmels ist sein Romandebüt. Er lebst gemeinsam mit seiner Frau im Nordwesten der USA.

Details zum Buch:

Paperback, Klappenbroschur, ca. 850 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-26839-9

ca. € 16,00 [D]
| € 16,50 [A]


(Quelle: blanvalet)