Christopher Paolini in Deutschland (15. bis 18.04.2012)

Christopher Paolini – Starautor der internationalen Bestseller-Saga "Eragon" – wird diesen April auf Europatournee gehen und mit einem Besuch in Deutschland starten. Großveranstaltungen finden statt in München, Köln und Berlin. Durch die Veranstaltungen führt Moderator Marc Langebeck. Als deutsche Stimme begleitet Andreas Fröhlich, Sprecher der Eragon-Hörbücher (cbj audio), alle Auftritte.

Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird ...

Sonntag, 15.04.2012: MÜNCHEN
Reithalle, Heßstrasse 132
Beginn: 18:30 Uhr
Kartenvorverkauf: alle Hugendubel-Filialen

Dienstag, 17.04.2012: KÖLN
Mayersche Buchhandlung, Schildergasse 31-37
Beginn: 20:15 Uhr
Kartenvorverkauf: alle Mayersche-Filialen

Mittwoch, 18.04.2012: BERLIN
Kino Babylon, Rosa-Luxemburg-Str. 30
Beginn: 19:00 Uhr
Kartenvorverkauf: Kino Babylon und unter www.ticketonline.com

Dies ist die einmalige Gelegenheit, Christopher Paolini persönlich zu treffen.

Weitere Informationen zum Autor gibt es hier: www.eragon.de


Quelle: RandomHouse